Über mich

 

S. Labetzsch

Nach dem Abschluss meines naturwissenschaftlichen Studiums in Biologie an einer amerikanischen Universität war ich 3 Jahre in einer pharmazeutischen Firma tätig. Dabei habe ich mich intensiv mit Produkten und deren Inhalte beschäftigt. Aus Leidenschaft habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und absolvierte dafür eine intensive und differenzierte Schulung für die anerkannte und hoch entwickelte Methode der Micropigmentation; sowie eine fundierte Schulung zur Eyelash Stylistin und Eyebrow Artistin bei Xtreme Lashes und NeyeS Brows, wo hochwertige und sichere Produkte an erster Stelle stehen. Die eigene Schönheit jedes Menschen zu entdecken, ihm mit innovativen Methoden helfen, dem persönlichen Idealbild so nah wie möglich zu kommen, wirkungsvolle Akzente zu setzen und damit jedem Gesicht zu ganz neuem Glanz zu verhelfen oder aber auch unauffällige Betonung von fehlendem Ausdruck zu erreichen ist für mich das oberste Gebot. Mit viel Kreativität, Kenntnisse in Visagismus und Typberatung, dermatologischem Wissen und vor allem einem hygienischen Umgang mit Farbpigmente und Gerät kreiere ich einen neuen Look, der jeden Menschen in neuem Licht bringt und aus ihm einen Star verschafft. Ich freue mich jetzt schon auf einen persönlichen Beratungstermin für Ihre Massgeschneiderte Schönheit.